Plus
Bad Breisig

Tod in Bad Breisig: Ermittler schließen Streit fast aus

Nach dem Unglück in Bad Breisig mussten Einsatzkräfte auch auf ein Dach steigen.
Nach dem Unglück in Bad Breisig mussten Einsatzkräfte auch auf ein Dach steigen. Foto: dpa/Thomas Frey

Bei dem tödlichen Vorfall im Bahnhof Bad Breisig vom Donnerstagabend geht die Koblenzer Staatsanwaltschaft inzwischen davon aus, dass der getötete 43-Jährige doch nicht als Folge eines Streits Opfer wurde. Dies hat sich offenbar aus der Vernehmung von mehreren Zeugen ergeben.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Bei dem tödlichen Vorfall im Bahnhof Bad Breisig vom Donnerstagabend geht die Koblenzer Staatsanwaltschaft inzwischen davon aus, dass der getötete 43-Jährige doch nicht als Folge eines Streits Opfer wurde. Dies hat sich offenbar aus der Vernehmung von mehreren Zeugen ergeben. Doch kein Streit als Ursache für den Tod eines ...