Plus
Berlin/Koblenz

Tayhus-Porträt: Unsere Zeitung gewinnt Medienpreis Mittelstand

Ingo Schneider (links) und Hartmut Wagner haben mit dem Porträt „Der Monopolyst“ den Medienpreis Mittelstand gewonnen.
Ingo Schneider (links) und Hartmut Wagner haben mit dem Porträt „Der Monopolyst“ den Medienpreis Mittelstand gewonnen. Foto: Sascha Ditscher

Auszeichnung für unsere Zeitung: Die Redakteure Hartmut Wagner und Ingo Schneider haben mit ihrem Porträt des rheinland-pfälzischen Großgastronomen Kenan Tayhus den 11. Medienpreis Mittelstand gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Der vierseitige Text "Der Monopolyst" war Ende 2013 in unserem Wochenend-Journal erschienen. Bei der Preisverleihung in den Kaiserhöfen in Berlin lobte der Juryvorsitzende Martin Küper vor gut 120 Gästen das Gastronomenporträt als "sehr guten Text". Er sei lebendig geschrieben, sehr persönlich und dabei sehr ehrlich im Umgang mit den Rechercheansätzen. Kenan ...