Plus
Mendig/Nickenich

Täterauto in der Nähe von Kaisersesch gefunden

Mit einem solchen Renault soll der Täter jetzt unterwegs sein. Das Auto, in dem er die Frau auf den Parkplatz entführte und dort sexuell belästigte, wurde gefunden.
Mit einem solchen Renault soll der Täter jetzt unterwegs sein. Das Auto, in dem er die Frau auf den Parkplatz entführte und dort sexuell belästigte, wurde gefunden. Foto: Polizei

Die Polizei hat jetzt das Fahrzeug des Mannes, der am 2. Juli eine Frau überfallen und sexuell genötigt haben soll, sichergestellt. Der silberfarbene VW-Transporter mit NE-Kennzeichen wurde noch am Montag an der Autobahn in der Nähe von Kaisersesch gefunden.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig/Nickenich - Die Polizei hat jetzt das Fahrzeug des Mannes, der am 2. Juli eine Frau überfallen und sexuell genötigt haben soll, sichergestellt. Der silberfarbene VW-Transporter mit NE-Kennzeichen wurde noch am Montag an der Autobahn in der Nähe von Kaisersesch gefunden. Der Mann hatte die Frau nahe Nickenich in sein Fahrzeug ...