Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

„Superheroes“ verletzt: Karnevalswagen stürzt auf Weg zum Zug um

"Superheroes"? Der umgestürzte Wagen in Heppingen. Die Narren hatten beim Umzug in Heimersheim mitfeiern wollen. Foto: Vollrath 
"Superheroes"? Der umgestürzte Wagen in Heppingen. Die Narren hatten beim Umzug in Heimersheim mitfeiern wollen. Foto: Vollrath 

Zwischenfall vor dem Karnevalsumzug in Heimersheim: In Heppingen, Stadtteil von Bad Neuenahr-Ahrweiler, kippte ein Wagen auf der Anreise um, mehrere Menschen wurden verletzt, und die Ortsdurchfahrt B266 musste gesperrt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller So hatten sich die Karnevalisten der „Außerordentlichen Wachtberger“ aus der Nähe von Bonn den Karnevalssamstag nicht vorgestellt. Kostümiert als junge Männer mit Superkräften waren sie am Vormittag mit ihrem Motivwagen auf dem Weg zum Heimersheimer Karnevalszug. Zum zweiten Mal wollten sie bei dem Spektakel mitfahren. In ...