Streit mit dem Nachbarn: Mann droht mit Lanze und Revolver

Saarbrücken (dpa/lrs) – Bei einem Streit hat ein 48-Jähriger in Saarbrücken seinen Nachbarn mit einer Reihe von Waffen bedroht. Nach einem verbalen Disput sei er am Samstagnachmittag zunächst mit einem Baseballschläger auf den Kontrahenten losgegangen, teilte die Polizei mit. Dieser wehrte den Angriff ab. Der 48-Jährige ging in seine Wohnung und kam dann mit weiteren Waffen auf die Straße zurück. Mit einer Lanze und einem Revolver drohte er, den Nachbarn zu töten. Dieser flüchtete in seine Wohnung und rief die Polizei.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net