Plus

Stieftöchter missbraucht: Mann will Bewährung und geht in Berufung

Ein 38-jähriger Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach soll seine beiden damals neun und zehn Jahre alten Stieftöchter missbraucht und dabei Fotos angefertigt haben.
Ein 38-jähriger Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach soll seine beiden damals neun und zehn Jahre alten Stieftöchter missbraucht und dabei Fotos angefertigt haben. Foto: DPA

Kreis Bad Kreuznach – Seine beiden damals neun und zehn Jahre alten Stieftöchter soll ein 38 Jahre alter Mann aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach missbraucht und dabei Fotos angefertigt haben. Das Amtsgericht Bad Kreuznach verurteilte den Mann Ende März zu einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren. Gegen dieses Urteil ging der Familienvater in Berufung.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Seine beiden damals neun und zehn Jahre alten Stieftöchter soll ein 38 Jahre alter Mann aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach missbraucht und dabei Fotos angefertigt haben. Das Amtsgericht Bad Kreuznach verurteilte den Mann Ende März zu einer Gefängnisstrafe von zweieinhalb Jahren. Gegen dieses Urteil ging der ...