Mainz

Steuerzahlerbund fordert Rücktritt von Beck

Der Bund der Steuerzahler Rheinland-Pfalz fordert wegen der bevorstehenden Insolvenz des Nürburgrings den Rücktritt von Ministerpräsident Kurt Beck (SPD). «Er ist verantwortlich für jedes Projekt, das unter seiner Führung in Rheinland-Pfalz durchgeführt wird», sagte Verbandsgeschäftsführer Stefan Winkel am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa in Mainz. «Er sucht die Schuld immer bei den anderen.» Der Verband fürchtet, dass das Projekt nun komplett vom Landeshaushalt finanziert wird.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net