Plus
Köln/Kamp-Bornhofen

Staffelfinale von „Deutschand sucht den Superstar“: Paulina aus Kamp-Bornhofen landet auf dem vierten Platz

Unterhielten das Fernsehpublikum in der schweren Zeit der Corona-Krise: Paulina Wagner wurde im DSDS-Finale Vierte. Den ehemaligen Zirkusartisten Ramon Roselly wählten seine Fans zum „Superstar 2020“.  Foto: TVNOW
Unterhielten das Fernsehpublikum in der schweren Zeit der Corona-Krise: Paulina Wagner wurde im DSDS-Finale Vierte. Den ehemaligen Zirkusartisten Ramon Roselly wählten seine Fans zum „Superstar 2020“. Foto: TVNOW

Im Finale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) hat Paulina Wagner aus Kamp-Bornhofen (Rhein-Lahn-Kreis) knapp den Einzug in die Top 3 verpasst. Am Samstagabend wählte das Publikum die 22-Jährige raus, nachem sie „Sieben Leben für dich“ von Maite Kelly gesungen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Jury-Mitglied Dieter Bohlen kritisierte die junge Frau mit den Worten: "Du bist kein Risiko eingegangen und das muss man im Finale machen." Neben Bohlen saßen auch Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Florian Silbereisen in der Jury. Doch dieses Mal hatten sie keinerlei Stimmrecht, obwohl sie ein Urteil abgeben durften. Die ...