Plus

Sex-Lehrer: Staatsanwälte ermitteln erneut

Der 58-Jährige soll in geheimen Polizeidatenbanken recherchiert haben
Der 58-Jährige soll in geheimen Polizeidatenbanken recherchiert haben Foto: DPA

Kreis Neuwied/Koblenz – Spektakuläre Wende im Fall des Lehrers, der vom Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer 14-jährigen Schülerin freigesprochen worden ist: Die Koblenzer Staatsanwaltschaft nimmt ihre Ermittlungen gegen den Pädagogen wieder auf. Wie unsere Zeitung erfuhr, erhielt die ältere Schwester des Hauptopfers eine Einladung zur erneuten Vernehmung. Hintergrund: Auch ihr hatte sich der Pädagoge genähert – erfolglos.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied/Koblenz - Spektakuläre Wende im Fall des Lehrers, der vom Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer 14-jährigen Schülerin freigesprochen worden ist: Die Koblenzer Staatsanwaltschaft nimmt ihre Ermittlungen gegen den Pädagogen wieder auf. Wie unsere Zeitung erfuhr, erhielt die ältere Schwester des Hauptopfers eine Einladung zur erneuten Vernehmung. Hintergrund: Auch ihr ...