Plus

Schnee-Chaos auf Straßen und Flughafen Frankfurt

Im Schrittempo kriechen die Autos nach Einbruch der Dunkelheit über die Rheinhessenstraße.
Im Schrittempo kriechen die Autos nach Einbruch der Dunkelheit über die Rheinhessenstraße. Foto: Bernd Eßling

Rheinland-Pfalz/Deutschland – Schnee und Glatteis haben in der Nacht zum Dienstag in Rheinland-Pfalz und Hessen aber auch deutschlandweit erneut ein Chaos auf vielen Straßen und am Flughafen in Frankfurt ausgelöst. Insgesamt starben drei Menschen bei Autounfällen. Am Frankfurter Flughafen waren 440 Flüge annuliert worden, am Dienstag sollen es noch einmal 106 Flüge werden. Rund 200 Flugpassagiere verbrachten die Nacht am Flughafen – nach Angaben eines Sprechers seien sie aber gut versorgt gewesen.

Lesezeit: 5 Minuten
Rheinland-Pfalz/Deutschland - Schnee und Glatteis haben in der Nacht zum Dienstag in Rheinland-Pfalz und Hessen aber auch deutschlandweit erneut ein Chaos auf vielen Straßen und am Flughafen in Frankfurt ausgelöst. Insgesamt starben drei Menschen bei Autounfällen. Wegen des Wintereinbruchs am Montag komme es einen Tag später noch zu ...