Plus

Saarland will weiter Geld in Flughafen Saarbrücken pumpen

Saarbrücken (dpa/lrs) – Saar-Verkehrsminister Heiko Maas (SPD) hat finanzielle Unterstützung für den Fortbestand des Flughafens Saarbrücken-Ensheim zugesagt. „Der Flughafen wird nicht in die Knie gehen“, sagte Maas am Mittwoch im Saarbrücker Landtag. Das Saarland sei aus wirtschafts- und strukturpolitischen Gründen auf den Airport angewiesen. Die Regierung werde dafür auch weiterhin „Geld in die Hand nehmen“.

Lesezeit: 1 Minute
Saarbrücken (dpa/lrs) - Saar-Verkehrsminister Heiko Maas (SPD) hat finanzielle Unterstützung für den Fortbestand des Flughafens Saarbrücken-Ensheim zugesagt. „Der Flughafen wird nicht in die Knie gehen“, sagte Maas am Mittwoch im Saarbrücker Landtag. Das Saarland sei aus wirtschafts- und strukturpolitischen Gründen auf den Airport angewiesen. Die Regierung werde dafür auch weiterhin ...