Saarbrücken

Vertragsverlängerung

Saarbrücken verlängert Vertrag mit Offensivspieler Rabihic

Von dpa/lrs
Kasim Rabihic
ARCHIV - Fußball: 3. Liga, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken, 38. Spieltag, Jahnstadion Regensburg. Foto: Armin Weigel/dpa

Der 1. FC Saarbrücken und Kasim Rabihic setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Club bindet damit einen der wichtigsten Offensivspieler weiter an sich.

Anzeige

Saarbrücken (dpa/lrs) – Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken kann auch in der kommenden Saison mit Offensivmann Kasim Rabihic planen. Der Vertrag mit dem 31-Jährigen sei verlängert worden, teilte der Club am Sonntag mit. Über die Vertragsdauer machten die Saarbrücker keine Angaben.

Rabihic war vor zwei Jahren vom SC Verl ins Saarland gewechselt und kam seitdem in 62 Drittliga-Einsätzen auf 30 Torbeteiligungen. «Ein Spieler mit einer solchen Quote ist natürlich auch für andere Vereine interessant. Wir waren in den vergangenen Wochen mit Kasim in einem intensiven Austausch und sind froh, dass wir ihn mit unseren Argumenten überzeugen konnten», sagte Sportdirektor Jürgen Luginger.

Mitteilung – 1. FC Saarbrücken

© dpa-infocom, dpa:240623-99-500493/3