Plus
Flughafen Hahn

Ryanair stockt am Flughafen Hahn auf

Ab März 2012 kommen wieder neue Ziele ab Hahn hinzu. Ryanair verdient offenbar mit den Hahn-Verbindungen nach wie vor Geld. Noch mehr Kasse würde man im Hunsrück ohne Luftverkehrssteuer machen.
Ab März 2012 kommen wieder neue Ziele ab Hahn hinzu. Ryanair verdient offenbar mit den Hahn-Verbindungen nach wie vor Geld. Noch mehr Kasse würde man im Hunsrück ohne Luftverkehrssteuer machen. Foto: Werner Dupuis

Der Sommerflugplan 2012 von Ryanair wird auf dem Hahn wieder das Niveau von 2010 erreichen. Ryanair kündigt vier neue Verbindungen vom Hunsrück an, die ab 27. März angeflogen werden. Ziele sind Lamezia in Kalabrien/Süditalien, die estnische Hauptstadt Tallinn, Nador an der marokkanischen Mittelmeerküste sowie die bereits kürzlich bekannt gegebene Verbindung nach Knock in Westirland. Zu weiteren zwei Strecken, die den Sommerflugplan ergänzen sollen, laufen die Verhandlungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Flughafen Hahn - Der Sommerflugplan 2012 von Ryanair wird auf dem Hahn wieder das Niveau von 2010 erreichen. Ryanair kündigt vier neue Verbindungen vom Hunsrück an, die ab 27. März angeflogen werden. Ziele sind Lamezia in Kalabrien/Süditalien, die estnische Hauptstadt Tallinn, Nador an der marokkanischen Mittelmeerküste sowie die bereits kürzlich ...