Pirmasens

Rund 100 000 Euro Schaden wegen kaputten Kühlschranks

Ein kaputter Kühlschrank ist vermutlich schuld am Brand eines Hauses in Heltersberg (Landkreis Südwestpfalz) mit mindestens 100 000 Euro Schaden. Ein Hausbewohner musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden, drei weitere kamen mit dem Schrecken davon, wie die Polizei mitteilte. Der Mieter der Dachgeschosswohnung bemerkte demnach am Mittwochmorgen zunächst ein Knistern in der Küche und entdeckte dann Flammen am Kühlschrank, die er aber nicht mehr löschen konnte. Er alarmierte die drei anderen Hausbewohner und verließ mit ihnen das Gebäude. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass das Feuer auf die Häuser in der Nachbarschaft übergriff.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net