Plus
Rheinland-Pfalz

Ring soll für alle bezahlbar und zugänglich bleiben

Werden die Rennstrecken doch nicht verkauft? Ein hochrangiges Gespräch in Brüssel lässt hoffen, schaffte aber keine Klarheit.
Werden die Rennstrecken doch nicht verkauft? Ein hochrangiges Gespräch in Brüssel lässt hoffen, schaffte aber keine Klarheit. Foto: picture-alliance

Es war kein Durchbruch, allenfalls so etwas wie ein neuer Anfang: Landesregierung und der ehrenamtliche Verein „Ja zum Nürburgring“ wollen weiter dafür kämpfen, dass der Eifelkurs „für alle zugänglich und bezahlbar bleibt“.

Lesezeit: 4 Minuten
Rheinland-Pfalz - Es war kein Durchbruch, allenfalls so etwas wie ein neuer Anfang: Landesregierung und der ehrenamtliche Verein "Ja zum Nürburgring" wollen weiter dafür kämpfen, dass der Eifelkurs "für alle zugänglich und bezahlbar bleibt". Darauf haben sie sich nach einer längeren Unterredung mit hochrangigen Fachleuten bei der EU-Wettbewerbsbehörde in Brüssel verständigt. ...