Mainz

Rheinland-Pfalz baut an mehr als 30 Autobahn-Parkplätzen

Mehr als 30 Erweiterungs- und Neubaumaßnahmen für Autobahn-Parkplätze hat das rheinland-pfälzische Verkehrsministerium aktuell in Bearbeitung. Die Landesregierung sehe, „dass vor allem nachts – je nach Autobahn – Stellplätze fehlen“, sagte eine Sprecherin des Verkehrsministeriums in Mainz. Betroffen seien vor allem Lkw-Fahrer, die in den Abendstunden keine Parkoptionen fänden. „Wir wissen, dass es ein Problem ist. Deswegen ist uns schon daran gelegen, eine Lösung zu finden“, sagte die Sprecherin.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net