Plus
Koblenz

Randale in Koblenz: Polizei nimmt 81 Fans vorübergehend fest

Beim Spiel zwischen der TuS Koblenz und dem 1. FC Saarbrücken ist es gestern zu mehreren Randelen gekommen, bei denen die Polizei etwa 81 Gästefans festnahmen.
Beim Spiel zwischen der TuS Koblenz und dem 1. FC Saarbrücken ist es gestern zu mehreren Randelen gekommen, bei denen die Polizei etwa 81 Gästefans festnahmen. Foto: Helmut Zirfas/Polizei Kob

Überfall auf Koblenzer Fans am Rande des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken in der Koblenzer Innenstadt: 31 Menschen wurden festgenommen, nachdem dort die Fäuste geflogen waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Überfall auf Koblenzer Fans am Rande des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken in der Koblenzer Innenstadt: 31 Menschen wurden festgenommen, nachdem dort die Fäuste geflogen waren. Am Stadion ging es später weiter, weitere 50 Festnahmen, die Polizei setzte Schlagstöcke und Pfefferspray ein, berichtet die ...