Plus
Koblenz

Prozess gegen mutmaßlichen Terrorhelfer: «Mein Verhalten war nicht korrekt»

Der mutmaßliche Terrorhelfer und Angeklagte Hussam S. hat Fehler eingeräumt. Aus heutiger Sicht wisse er, dass sein Verhalten nicht korrekt gewesen sei.
Der mutmaßliche Terrorhelfer und Angeklagte Hussam S. hat Fehler eingeräumt. Aus heutiger Sicht wisse er, dass sein Verhalten nicht korrekt gewesen sei. Foto: DPA

Im neu angesetzten Prozess gegen den mutmaßlichen Terrorhelfer Hussam S. hat der Angeklagte Fehler eingeräumt. Aus heutiger Sicht wisse er, dass sein Verhalten nicht korrekt gewesen sei, sagte der mittlerweile 27-Jährige am Montag vor dem Oberlandesgericht (OLG) Koblenz.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Im neu angesetzten Prozess gegen den mutmaßlichen Terrorhelfer Hussam S. hat der Angeklagte Fehler eingeräumt. Aus heutiger Sicht wisse er, dass sein Verhalten nicht korrekt gewesen sei, sagte der mittlerweile 27-Jährige am Montag vor dem Oberlandesgericht (OLG) Koblenz. Er gab zu, ein Video, das die Enthauptung eines US-Bürgers im ...