Plus
Rheinland-Pfalz

Präsident ist Fan: Wulff drückt 05 die Daumen

Als Ministerpräsident von Niedersachsen musste Christian Wulff zwangsläufig zu den Bundesligisten Hannover 96 und VfL Wolfsburg halten, als Bundespräsident ist er nun freier in seiner Wahl. Bei seinem Besuch in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt überraschte der Präsident mit dem Satz: „Jetzt ist wohl eher einmal Mainz dran mit der Meisterschaft.“

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz. Als Ministerpräsident von Niedersachsen musste Christian Wulff zwangsläufig zu den Bundesligisten Hannover 96 und VfL Wolfsburg halten, als Bundespräsident ist er nun freier in seiner Wahl. Bei seinem Besuch in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt überraschte der Präsident mit dem Satz: „Jetzt ist wohl eher einmal Mainz dran mit der Meisterschaft.“   Überhaupt ...