Plus
Fernthal/Neuwied

Porsche auf der A3 zu schnell: Carrera ist nur noch Schrott

22 Felder der Leitplanke in der Mitte und neben der rechten Spur beschädigt - und an dem Porsche ist auch nicht mehr viel zu retten. Die Polizei geht nach dem Unfall auf der A3 von einem wirtschaftlichen Totalschaden aus.
22 Felder der Leitplanke in der Mitte und neben der rechten Spur beschädigt - und an dem Porsche ist auch nicht mehr viel zu retten. Die Polizei geht nach dem Unfall auf der A3 von einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. Foto: Polizei

Mehr als 100.000 Euro Schaden, das Auto dürfte nur noch Schrottwert haben: Auf der A3 ist am Mittwochabend ein Mann mit seinem Porsche verunglückt. Er überstand den Unfall leichtverletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Fernthal/Neuwied - Mehr als 100.000 Euro Schaden, das Auto dürfte nur noch Schrottwert haben: Auf der A3 ist am Mittwochabend ein Mann mit seinem Porsche verunglückt. Er überstand den Unfall leichtverletzt. Zur Unfallursache hat die Autobahnpolizei Fernthal eine Erklärung: "Aufgrund vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit" hatte der Fahrer in Fahrtrichtung Frankfurt demnach ...