Trier

Polizei sucht nach Angriff auf 85-Jährigen Zeugen

Nach einem Angriff auf einen 85-jährigen Mann in Trier sucht die Polizei nach der Täterin. Die etwa 30 Jahre alte Frau soll den Rentner am 1. Oktober vor einem Hotel angegriffen haben, wie die Ermittler am Montag mitteilten. Demnach schlug sie den Mann nieder und versetzte ihm auch dann noch weitere Schläge, als er schon am Boden lag. Zum Zeitpunkt der Tat soll die Frau zwei große Hunde dabei gehabt haben. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wie schwer der Mann verletzt wurde, war am Montag nicht bekannt.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net