Partygäste lassen Auto und Elektronik mitgehen

St. Goarshausen (dpa/lrs) – Diebische Gäste haben von einer Party in St. Goarshausen (Rhein-Lahn-Kreis) jede Menge Elektronik, Bares und ein Auto mitgehen lassen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine Frau am Wochenende im Haus ihrer Eltern gefeiert. Mit dabei waren auch «Tobi» und «Chris», zwei Zeitschriftenwerber, die sie am Tag zuvor in Koblenz kennengelernt hatte. Als die Party vorbei war, entdeckte die Frau, dass sie in großem Stil bestohlen worden war. Es fehlten nicht nur Bargeld, ein Notebook, zwei Digitalkameras und ein MP3-Player. Auch das Auto der Eltern war verschwunden.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net