Mainz

Panne: Landesregierung lädt interne Dokumente hoch

Der rheinland-pfälzischen Landesregierung ist offenbar eine Datenpanne passiert: Es seien Dokumente zum Nürburgring auf die Internetseite des Umweltministeriums geraten, die dort nichts zu suchen hatten, sagte eine Sprecherin des Ministeriums am Mittwoch in Mainz und bestätigte damit Medienberichte. Es handele sich um Texte, die Angaben zu Zahlungen rund um die Rennstrecke in der Eifel auflisteten, darunter auch zu Honoraren für Berater. Derzeit werde geprüft, wie der Fehler passieren konnte – und wie lange die Angaben dort standen. Inzwischen ist die Seite gelöscht.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net