Plus
Rheinland-Pfalz

Orkantief „Sabine“ trifft auf Rheinland-Pfalz

Von dpa
In Nordrhein-Westfalen wütete „Sabine“ schon ein püaar Stunden früher als in Rheinland-Pfalz.  Das Foto der Feuerwehr Bochum zeigt einen von einem umgestürzenden Baum getroffenen Personenkraftwagen. Es gab keine Verletzten.
In Nordrhein-Westfalen wütete „Sabine“ schon ein püaar Stunden früher als in Rheinland-Pfalz.  Das Foto der Feuerwehr Bochum zeigt einen von einem umgestürzenden Baum getroffenen Personenkraftwagen. Es gab keine Verletzten. Foto: Feuerwehr Bochum

Regen und Sturm führt zu Problemen in Rheinland-Pfalz. Das Sturmtief kann auch Auswirkungen auf den Unterricht sowie den Bahnverkehr haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Ausläufer des Orkantiefs „Sabine“ wird in der Nacht zum Montag auch in Rheinland-Pfalz erwartet. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnte am Sonntag vor den Folgen. Bereits am Sonntagabend wurde das Wetter stürmisch. Der Höhepunkt des Unwetters wurde in der zweiten Hälfte der Nacht zum Montag erwartet, begleitet von einzelnen, teils heftigen ...