Plus
Mainz/Koblenz

Orkan „Andrea“ fegt herbei – Erdrutsch, Hochwasser und Unfälle im Gepäck

Orkanböen, Regen und Schnee: Am Donnerstagvormittag fegte Tief „Andrea“ über Rheinland-Pfalz und rüttelte so einiges durcheinander. Auf den Höhen von Westerwald, Hunsrück und Eifel knickten Bäume um, Autos rutschten auf Hagelteppichen von der Autobahn oder wurden von Windböen umgeworfen, Fahrbahnen wurden überflutet und der Schienenverkehr an Mosel und Rhein stundenweise lahm gelegt. Die Polizei ruft weiterhin zu Vorsicht auf.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz/Koblenz - Orkanböen, Regen und Schnee: Am Donnerstagvormittag fegte Tief "Andrea" über Rheinland-Pfalz und rüttelte so einiges durcheinander. Auf den Höhen von Westerwald, Hunsrück und Eifel knickten Bäume um, Autos rutschten auf Hagelteppichen von der Autobahn, Fahrbahnen wurden überflutet und der Schienenverkehr an Mosel und Rhein stundenweise lahm gelegt. Die ...