Plus
Oberwesel

Oberwesel läutet die fünfte Jahreszeit ein

Zur Proklamation des Oberweseler Prinzenpaares versammelten sich die Narren der Verbandsgemeinde im Katholischen Jugendheim. Sitzungspräsident Erik Zeuner von der Närrischen Kolpingelf und Sitzungspräsident Stephan Doorn von der KG Goubloch hatten ein wahrlich sehenswertes Programm kreiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwesel - Zur Proklamation des Oberweseler Prinzenpaares versammelten sich die Narren der Verbandsgemeinde im Katholischen Jugendheim. Sitzungspräsident Erik Zeuner von der Närrischen Kolpingelf und Sitzungspräsident Stephan Doorn von der KG Goubloch hatten ein wahrlich sehenswertes Programm kreiert. Nach der Begrüßung befreundeter Kooperationen eröffneten die Funkenmariechen der KG Goubloch den vierfarbbunten Reigen. ...