Plus
Burgbrohl

Oberliga: Burgbrohl fährt zum Duell zweier starker Aufsteiger

Alle Füße voll zu tun hat hier Marco Liersch (am Ball) im Heimspiel gegen Ludwigshafen. Dabei hatte Burgbrohl durch ein Gegentor kurz vor Schluss zum 2:2 einen Sieg verpasst. Der soll nun am Samstag bei Mitaufsteiger Hertha Wiesbach gelingen, was aber nicht so einfach werden dürfte.  Foto: Vollrath
Alle Füße voll zu tun hat hier Marco Liersch (am Ball) im Heimspiel gegen Ludwigshafen. Dabei hatte Burgbrohl durch ein Gegentor kurz vor Schluss zum 2:2 einen Sieg verpasst. Der soll nun am Samstag bei Mitaufsteiger Hertha Wiesbach gelingen, was aber nicht so einfach werden dürfte. Foto: Vollrath

Noch auf Platz zehn rangiert die SpVgg Burgbrohl nach zwei sieglosen Spielen in der Fußball-Oberliga – beachtlich für einen Aufsteiger. Ein Alleinstellungsmerkmal hat die Mannschaft von Trainer Klaus Adams damit aber lange nicht. Es gibt noch andere gute Aufsteiger, um nicht zu sagen, noch einen aktuell besseren: den FC Hertha Wiesbach. Dafür, dass das nicht so bleibt, kann Burgbrohl am Samstag ab 15.30 Uhr sorgen: im direkten Duell beim Mitaufsteiger im Stadion Huster.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl - Noch auf Platz zehn rangiert die SpVgg Burgbrohl nach zwei sieglosen Spielen in der Fußball-Oberliga - beachtlich für einen Aufsteiger. Ein Alleinstellungsmerkmal hat die Mannschaft von Trainer Klaus Adams damit aber lange nicht. Es gibt noch andere gute Aufsteiger, um nicht zu sagen, noch einen aktuell besseren: den ...