Plus
Bad Honnef

Nun spricht die Mutter der kleinen Anna: Scheinwelt vorgegaukelt?

Wochen nach ihrem Tod sind die Ungereimtheiten über das kurze Leben und gewaltsame  Sterben der neunjährigen Anna auch für die leibliche Mutter noch nicht aufgeklärt.
Wochen nach ihrem Tod sind die Ungereimtheiten über das kurze Leben und gewaltsame  Sterben der neunjährigen Anna auch für die leibliche Mutter noch nicht aufgeklärt. Foto: Creativ

Zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod der kleinen Anna in Bad Honnef wird noch immer ermittelt. Nun hat sich erstmals die leibliche Mutter des neunjährigen Mädchens zu Wort gemeldet.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Honnef. Während die Staatsanwaltschaft auch zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod der kleinen Anna in Bad Honnef immer noch mit der Aufklärung des Verbrechens beschäftigt ist, hat sich erstmals die leibliche Mutter des neunjährigen Pflegekinds zu Wort gemeldet. Von unserem Redakteur Marcelo Peerenboom Wie die Bad Honnefer Wochenzeitung berichtet, hofft die ...