Plus
Nürburgring

Nürburgring: 200 demonstrieren für „Save the Ring“ -Formel 1

Mit Plakaten und Flyern demonstrierte am Sonntag im Vorfeld des Formel 1-Rennens am Nürburgring die Aktion "Save the Ring" für ein neues Betreiberkonzept an der Rennstrecke in der Eifel.
Mit Plakaten und Flyern demonstrierte am Sonntag im Vorfeld des Formel 1-Rennens am Nürburgring die Aktion "Save the Ring" für ein neues Betreiberkonzept an der Rennstrecke in der Eifel. Foto: Moritz Meyer

Lautstärke, Action und viel Getümmel gehört zum Formel 1-Zirkus am Nürburgring – bei der Demonstration „Save the Ring“ war davon wenig zu spüren: Knapp 200 Teilnehmer protestierten am Sonntagmittag gegen das aktuelle Betreiberkonzept an der Eifelrennstrecke.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Lautstärke, Action und viel Getümmel gehört zum Formel 1-Zirkus am Nürburgring - bei der Demonstration "Save the Ring" war davon wenig zu spüren: Knapp 200 Teilnehmer protestierten am Sonntagmittag gegen das aktuelle Betreiberkonzept an der Eifelrennstrecke. Gelassen und ruhig wanderten die Aktivisten mit ihren 60 bis ...