Plus
Müllenbach

Nostalgie auf zwei und vier Rädern

Dieser alte VW-Käfer rollt noch durch den Kreis Cochem-Zell.
Dieser alte VW-Käfer rollt noch durch den Kreis Cochem-Zell. Foto: Alfons Benz

Die internationale „ADAC-Moselschiefer-Classic“ war für die Liebhaber historischer Fahrzeuge wieder ein absolutes Muss. 24 Motorräder und 126 Autos rollten auf der fast 150 Kilometer langen Strecke auch durch Müllenbach. Dort ist die beliebteste Durchfahrtskontrolle bei der Tour.

Lesezeit: 1 Minute
Müllenbach - Die internationale „ADAC-Moselschiefer-Classic“ war für die Liebhaber historischer Fahrzeuge wieder ein absolutes Muss. 24 Motorräder und 126 Autos rollten auf der fast 150 Kilometer langen Strecke auch durch Müllenbach. Dort ist die beliebteste Durchfahrtskontrolle bei der Tour. Einer der Höhepunkte der Rundfahrt war für alle Teilnehmer die vom Müllenbacher ...