Kroppach/Koblenz

Noch keine heiße Spur nach Bluttat an Kroppacher Gastwirt

"In der Kurve": Hier wurde der indische Gastwirt erstochen.
"In der Kurve": Hier wurde der indische Gastwirt erstochen. Foto: Röder-Moldenhauer

Rund eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 32-jährigen Gastwirts aus Kroppach im Westerwald hat die Polizei noch keine heiße Spur.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Kroppach/Koblenz – Rund eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 32-jährigen Gastwirts aus Kroppach im Westerwald hat die Polizei noch keine heiße Spur.

„Es gibt keinen konkreten Tatverdacht“, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Koblenz. Derzeit werte die Kriminaltechnik die Einzelspuren aus. Es werde aber voraussichtlich noch etwas dauern, bis alles zusammengepuzzelt sei.

Die Bluttat in dem knapp 700 Einwohner zählenden Westerwald-Ort hatte sich am Sonntag vor einer Woche ereignet. Die Ehefrau hatte den 32-Jährigen im Gastraum seiner Pizzeria namens „In der Kurve“ schwer verletzt gefunden und die Rettungskräfte alarmiert.

Noch am Sonntag war der Mann im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Eine Obduktion ergab, dass der Mann mit einem „spitzen Gegenstand“ getötet wurde. Die Polizei hat eine 20-köpfige Sonderkommission „Kurve“ eingerichtet.