Plus
Neuwied

Neuwied: Eichhörnchen entpuppen sich als Mäusebabys

Verwechslung: Es waren keine Eichhörnchen, die aus der Kehrmaschine in Neuwied gezogen wurden, sondern Mäuse.
Verwechslung: Es waren keine Eichhörnchen, die aus der Kehrmaschine in Neuwied gezogen wurden, sondern Mäuse. Foto: dpa

Die Tierbabys, die ein Bauhof-Mitarbeiter am Wochenende in Neuwied aus seiner Kehrmaschine zog, waren keine Eichhörnchen, sondern Mäuse. Das ergab die anschließende Untersuchung in einer Exotentierarztpraxis in Waldbreitbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Die Tierbabys, die ein Bauhof-Mitarbeiter am Wochenende in Neuwied aus seiner Kehrmaschine zog, waren keine Eichhörnchen, sondern Mäuse. Das ergab die anschließende Untersuchung in einer Exotentierarztpraxis in Waldbreitbach. Leider gibt es für die vier kleinen Mäuschen auch kein Happy End: Weil sie in einem sehr schlechten Zustand waren, ...