Plus
Koblenz

„Neue sportliche Impulse“: TuS-Trainer Michael Dämgen muss gehen

Foto: imago sportfotod

Gerade mal acht Spiele sind absolviert in der Fußball-Regionalliga Südwest – und schon ist der Trainer weg: Die TuS Koblenz hat sich von Coach Michael Dämgen getrennt, um „für neue sportliche Impulse“ zu sorgen, wie TuS-Präsident Werner Hecker erklärte. Koblenz belegt mit neun Zählern derzeit Platz elf in der Tabelle; „mit der Qualität der Mannschaft müssten wir ein paar Punkte mehr haben“, sagte Hecker.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Gerade mal acht Spiele sind absolviert in der Fußball-Regionalliga Südwest – und schon ist der Trainer weg: Die TuS Koblenz hat sich von Coach Michael Dämgen getrennt, um „für neue sportliche Impulse“ zu sorgen, wie TuS-Präsident Werner Hecker erklärte. Koblenz belegt mit neun Zählern derzeit Platz elf in ...