Plus
 Koblenz

Neonazi-Demo in Koblenz: Organisator hat „Busse schon gebucht“

So war er im März 2011: Die Polizei zeigte bei der Neonazi-Demo starke Präsenz.
So war er im März 2011: Die Polizei zeigte bei der Neonazi-Demo starke Präsenz. Foto: Reinhard Kallenbach

Koblenz. Dass die Stadt jetzt doch versuchen will, die Neonazi-Demo am 18. August auf einen anderen Termin zu verschieben – nicht gleichzeitig mit der Schwulen und Lesben-Parade zum „Christopher Street-Day“ -, kam für den Rechtsextremen-Organisator Christian Worch „völlig überraschend“.

Lesezeit: 1 Minute
 Koblenz. Dass die Stadt jetzt doch versuchen will, die Neonazi-Demo am 18. August auf einen anderen Termin zu verschieben - nicht gleichzeitig mit der Schwulen und Lesben-Parade zum "Christopher Street-Day" -, kam für den Rechtsextremen-Organisator Christian Worch „völlig überraschend“. Ob dies für die Rechtsextremen infrage kommt, kann er noch nicht sagen: ...