Plus
Remagen

Nazi-Demo in Remagen verlief weitgehend ruhig

Schon im vergangenen Jahr 2010 demonstrierten etwa 300 Rechte in Remagen - auch für diesen Samstag, 19. November 2011, ist hier wieder eine Parade der Ewiggestrigen angemeldet.
Schon im vergangenen Jahr 2010 demonstrierten etwa 300 Rechte in Remagen - auch für diesen Samstag, 19. November 2011, ist hier wieder eine Parade der Ewiggestrigen angemeldet. Foto: Fotos: Tarrach/Vollrath

Ruhig verlief am Samstag eine Demonstration, zu der sich rund 300 Angehörige der rechten Szene aus dem ganzen Rheinland in Remagen versammelten.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Remagen - Ruhig verlief am Samstag eine Demonstration, zu der sich rund 300 Angehörige der rechten Szene aus dem ganzen Rheinland in Remagen versammelten. Unter dem Motto „Eine Million Tote rufen zur Tat“ bewegte sich ein „Trauerzug“ vom Bahnhof der Römerstadt bis in die Rheinwiesen, auf denen ...