Offenbach

Nach Wintereinbruch: Richtung Ostern wird es frühlingshaft

In Rheinland-Pfalz und im Saarland dürften die Ostertage sonnig und frühlingshaft warm werden. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte, bleiben die Nächte an Rhein, Mosel und Saar zuvor aber wohl noch kühl. So drohe etwa am frühen Montagmorgen teilweise noch Glättegefahr wegen gefrierender Nässe bei Tiefsttemperaturen zwischen 3 und -2 Grad. Der Montag wird der Vorhersage zufolge meist heiter, trocken und wärmer bei maximal 12 bis 15 Grad. In höheren Lagen kann es windig werden.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net