Plus
Siegen

Nach stundenlangem Nervenkrieg: Bewaffneter in Siegen gibt auf

Ende eines nervenzehrenden Einsatzes: Nach Stunden der Belagerung wurde der bewaffnete Mann in seiner Wohnung in Siegen von den Polizeikräften überwältigt.
Ende eines nervenzehrenden Einsatzes: Nach Stunden der Belagerung wurde der bewaffnete Mann in seiner Wohnung in Siegen von den Polizeikräften überwältigt. Foto: dp

Nach stundenlanger Nervenprobe hat sich in Siegen ein schwer bewaffneter 28-Jähriger der Polizei ergeben. Der Mann hatte zunächst bei einer Polizeikontrolle in die Luft geschossen und war mit den Dienstwaffen der Polizisten in seine Wohnung geflohen. Das Haus war dann stundenlang umstellt. Bei der Festnahme hat sich der Tatverdächtige leicht verletzt. Im Anschluss wird die Wohnung des Siegeners mit Sprengstoffspürhunden nach Waffen und anderen Beweismitteln durchsucht.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen - Nach stundenlanger Nervenprobe hat sich in Siegen ein schwer bewaffneter 28-Jähriger der Polizei ergeben. Der Mann hatte zunächst bei einer Polizeikontrolle in die Luft geschossen und war mit den Dienstwaffen der Polizisten in seine Wohnung geflohen. Das Haus war dann stundenlang umstellt. Unblutiges Ende eines der größten Einsätze in ...