Plus

Nach Schüssen auf ein Auto in Metternich: Polizei stellt die Tat nach

Die Tat wird rekonstruiert: Der Wagen steht an der gleichen Stelle im Hinterhof wie am Montag, ebenso der Wagen daneben. Die Ermittler wollen dokumentieren, ob die Täter sehen konnten, dass Menschen im Auto saßen, als die Schüsse abgefeuert wurden.
Die Tat wird rekonstruiert: Der Wagen steht an der gleichen Stelle im Hinterhof wie am Montag, ebenso der Wagen daneben. Die Ermittler wollen dokumentieren, ob die Täter sehen konnten, dass Menschen im Auto saßen, als die Schüsse abgefeuert wurden. Foto: Sascha Ditscher

Koblenz-Metternich – Was genau haben die Schützen gesehen, die am späten Montagnachmittag auf einen im Hinterhof der Rübenacher Straße 117 in Koblenz-Metternich parkenden Wagen geschossen haben? Die Polizei stellte die Tat nach, um Antworten zu bekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz-Metternich - Was genau haben die Schützen gesehen, die am späten Montagnachmittag auf einen im Hinterhof der Rübenacher Straße 117 in Koblenz-Metternich parkenden Wagen geschossen haben? Die Polizei stellte die Tat nach, um Antworten zu bekommen. Konnten sie wahrnehmen, dass eine Frau und ihre beiden Kinder in dem Auto saßen? Unter ...