Plus
Kroppach/Koblenz

Nach Kroppacher Bluttat – Haftbefehl gegen 21-Jährigen erlassen

"In der Kurve": Hier wurde der indische Gastwirt erstochen.
"In der Kurve": Hier wurde der indische Gastwirt erstochen. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein 21-Jähriger wird verdächtigt, im Januar einen 32-jährigen Gastwirt aus Kroppach im Westerwald mit 31 Messerstichen getötet zu haben. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Kroppach/Koblenz - Ein 21-Jähriger wird verdächtigt, im Januar einen 32-jährigen Gastwirt aus Kroppach im Westerwald mit 31 Messerstichen getötet zu haben. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte. Dem 21-Jährigen wird vorgeworfen, insgesamt 31 Mal auf sein Opfer eingestochen zu haben, um es zu töten. ...