Plus
Berlin/Mainz

Nach gescheiteterm Parteiausschluss: Zentralrat der Juden mahnt Piraten

Der Zentralrat der Juden fordert von der Piratenpartei nach dem gescheiterten Parteiausschluss von Bodo Thiesen aus Zell (Mosel) ein konsequentes Vorgehen gegen rechtes Gedankengut. „Rechtsradikale Einstellungen dürfen auf gar keinen Fall in einer demokratischen Partei toleriert werden“, sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann Handelsbaltt online.

Lesezeit: 1 Minute
Berlin/Mainz - Der Zentralrat der Juden fordert von der Piratenpartei nach dem gescheiterten Parteiausschluss von Bodo Thiesen aus Zell (Mosel) ein konsequentes Vorgehen gegen rechtes Gedankengut. "Rechtsradikale Einstellungen dürfen auf gar keinen Fall in einer demokratischen Partei toleriert werden", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann ...