Daaden

Motorrad und Auto kollidierten in Daaden-Biersdorf

Verletzt wurde in Biersdorf eine Motorradfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Pkw.
Verletzt wurde in Biersdorf eine Motorradfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Pkw. Foto: Achim Dörner

Eine Motorradfahrerin wurde am Mittwochabend bei einer Kollision mit einem Auto in der Betzdorfer Straße in Daaden-Biersdorf von der Maschine geschleudert und verletzt.

Anzeige

Daaden – Eine Motorradfahrerin wurde am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr bei einer Kollision mit einem Pkw in der Betzdorfer Straße in Daaden-Biersdorf verletzt.

Mit dem linken vorderen Kotflügel erwischte der Volkswagen das Motorrad, die Fahrerin wurde von ihrem Krad geschleudert. Der Pkw wollte links abbiegen, die Motorradfahrerin ging davon aus, das Auto halte am Straßenrand und wollte vorbei fahren. Als das Auto zum Abbiegen ansetzte, kam es zum Zusammenstoß. Rund 20 Minuten war die Straße in beide Richtungen gesperrt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte lag die Motorradfahrerin auf der Fahrbahn. Zur Schuldfrage konnten die Polizeibeamten vor Ort nichts sagen.