Plus
Bullay

Mord in Bullay: Erster Tatverdächtiger festgenommen (Juli 2013)

In diesem Haus an der Bergstraße in Bullay ereignete sich ein Gewaltverbrechen, dem ein 81-jähriger Mann zum Opfer fiel.
In diesem Haus an der Bergstraße in Bullay ereignete sich ein Gewaltverbrechen, dem ein 81-jähriger Mann zum Opfer fiel. Foto: Peter Scherer

Im Bullayer Mordfall wurde offenbar in Müden in der Verbandsgemeinde Treis-Karden ein erster Tatverdächtiger festgenommen. Die Staatsanwaltschaft in Koblenz bestätigte entsprechende Hinweise, die die RZ erhalten hat, möchte allerdings aus ermittlungstaktischen Maßnahmen derzeit keine weiteren Auskünfte geben.

Lesezeit: 1 Minute
Bullay - Im Bullayer Mordfall wurde offenbar in Müden in der Verbandsgemeinde Treis-Karden ein erster Tatverdächtiger festgenommen. Die Staatsanwaltschaft in Koblenz bestätigte entsprechende Hinweise, die die RZ erhalten hat, möchte allerdings aus ermittlungstaktischen Maßnahmen derzeit keine weiteren Auskünfte geben.Am 4. Juni war in Bullay ein 81-jähriger Mann tot in seinem ...