Plus
Koblenz/Andernach

Mord in Andernach: 32-Jähriger muss lebenslang in Haft

Urteil im Prozess um die Bluttat von Andernach-Miesenheim: Das Landgericht Koblenz hat den Andernacher Serdar G. (32) wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Mann hat am 1. Juli 2011 seine Ehefrau (51) in ihrer Küche überfallen und ohne Vorwarnung niedergestochen. Die Frau verblutete. Der Mann verübte den Mord heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen. Er war bei der Tat voll schuldfähig, so das Urteil.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Andernach - Urteil im Prozess um die Bluttat von Andernach-Miesenheim: Das Landgericht Koblenz hat den Andernacher Serdar G. (32) wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Mann hat am 1. Juli 2011 seine Ehefrau (51) in ihrer Küche überfallen und ohne Vorwarnung niedergestochen. Die Frau verblutete. Der Mann verübte den Mord ...