Plus
Wölfersheim

Mindestens sechs Tote bei Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge

Der Flugzeugzusammenstoß in Hessen hat am Samstagnachmittag acht Tote gefordert.
Der Flugzeugzusammenstoß in Hessen hat am Samstagnachmittag acht Tote gefordert. Foto: DPA

Dramatisches Flugzeugunglück in Hessen: Acht Menschen sterben bei dem Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen. Unter den Opfern sind auch Kinder. Die Ursache der Katastrophe ist noch unklar.

Lesezeit: 2 Minuten
Wölfersheim - Bei einem der bundesweit schwersten Flugzeugunglücke in den vergangenen Jahren sind am Samstag in Hessen acht Menschen gestorben. Unter den Opfern seien auch vier Kinder, teilte die Polizei mit. Die Katastrophe hatte sich am Nachmittag rund 30 Kilometer nördlich von Frankfurt nahe Wölfersheim ereignet. Ersten Ermittlungen zufolge waren die ...