Zweibrücken

Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Zweibrücken

In Zweibrücken sind in der Nacht zum Sonntag etwa zehn Menschen an einer Schlägerei beteiligt gewesen – mehrere wurden leicht verletzt, wie die Polizeiinspektion Zweibrücken am Sonntag mitteilte. Auslöser der Auseinandersetzung soll laut Zeugenberichten eine Gruppe gewesen sein, die Bierflaschen auf den Boden warf. Als diese von verschiedenen anderen Personen auf ihr Verhalten angesprochen wurde, sei die Lage eskaliert.

Von dpa/lrs
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Mehrere leicht Verletzte wurden vor Ort durch Sanitäter behandelt. Die Verantwortlichen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

© dpa-infocom, dpa:211003-99-464029/2

Mitteilung Polizei