Mainz

Mehrere Mainzer Fans bei Gewaltattacke verletzt

Mehrere Fans des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 sind am Samstagabend bei einer gewalttätigen Attacke von Unbekannten verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei sollen Anhänger des Erzrivalen 1. FC Kaiserslautern an den Übergriffen beteiligt gewesen sein. Eine Gruppe von Mainzer Ultras war unmittelbar nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel beim FC Augsburg (1:2) auf dem Parkplatz des Bruchwegstadions mit Dachlatten, Schraubenschlüsseln und anderen Schlagwerkzeugen angegriffen worden.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net