Archivierter Artikel vom 10.12.2019, 17:50 Uhr
Ludwigshafen

Matschke verlängert Vertrag bei Ludwigshafens Handballern

Benjamin Matschke bleibt trotz einiger Angebote von anderen Vereinen Trainer des Handball-Bundesligisten Eulen Ludwigshafen. Der neue Kontrakt des 37-Jährigen gilt ligaunabhängig. Über die Laufzeit machte der Tabellenvorletzte am Dienstag keine Angaben. „Bei mir standen die Weiterentwicklung des Clubs, der Mannschaft und meiner eigenen Person schon immer an vorderster Stelle. Solange diese Entwicklung sichtbar ist und ich das Gefühl habe, ein maßgeblicher Teil dieser Entwicklung sein zu können, gibt es für mich keinen besseren Ort“, sagte Matschke.

Daniel Matschke
Ludwigshafens Trainer Benjamin Matschke reagiert an der Seitenlinie.
Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Vereinsmitteilung