Plus

Markus Eschenauer zur Wahl des neuen Kauber Stadtbürgermeisters: Es geht nur gemeinsam!

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kauber Bürgermeister Martin Buschfort. Es ist eine tolle Leistung, die Bürger so von sich zu überzeugen, dass die notwendige Mehrheit bereits im ersten Wahlgang erreicht wird. Anerkennung gebührt aber auch Kirsten Herold und Petra Robben. Sich für seine (Wahl-)Heimat einbringen und politisch Verantwortung übernehmen zu wollen, verdient Respekt.

Lesezeit: 1 Minute
An Engagement scheint es in der kleinen Stadt Kaub allerdings nicht zu mangeln – zumindest sprechen drei Kandidaten bei gerade einmal etwas mehr als 700 Wahlberechtigten eine deutliche Sprache. Einsatz zu zeigen, den Wunsch, die Stadt voranzubringen und Ideen zu entwickeln sind in den kommenden Jahren absolut notwendig. Um die ...