Plus
Siegen

Mann verschanzt sich mit Polizeiwaffen in Siegener Haus

Auf der Straße waren Wegfahrsperren ausgerollt, falls der Mann einen neuen Fluchtversuch unternehmen sollte.
Auf der Straße waren Wegfahrsperren ausgerollt, falls der Mann einen neuen Fluchtversuch unternehmen sollte. Foto: dpa

Nach einem missglückten Festnahmeversuch hält sich ein 28-jähriger Krimineller bewaffnet in einem Haus in Siegen verschanzt. Offenbar hatte die Polizei ihn als Mitglied einer Band von Autoschiebern dingfest machen wollen. Doch ihm war es gelungen, die Polizisten zu entwaffnen und in sein Haus zu fliehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen - Nach einem missglückten Festnahmeversuch hält sich ein 28-jähriger Krimineller bewaffnet in einem Haus in Siegen verschanzt. Offenbar hatte die Polizei ihn als Mitglied einer Band von Autoschiebern dingfest machen wollen. Doch ihm war es gelungen, die Polizisten zu entwaffnen und in sein Haus zu fliehen. Nervenaufreibender Großeinsatz der Polizei ...