Plus

Mainz/Rheinhessen: Keine Sperrung der A60 nötig

Die Flutung des Polders Ingelheim ist gut verlaufen, sagte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer.
Die Flutung des Polders Ingelheim ist gut verlaufen, sagte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Foto: dpa

Mainz/Ingelheim/Bingen – Die am Montagabend angekündigte mögliche Vollsperrung der A60 zwischen Ingelheim West und dem Dreieck Nahetaln wegen Hochwasser ist nicht nötig. Es bleibt aber noch bis zum späten Nachmittag bei Tempo 60 wegen Wildwechselgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Ingelheim/Bingen - Die am Montagabend für den Dienstag angekündigte Vollsperrung der A 60 zwischen Ingelheim West und dem Nahetal-Dreieck ist nicht nötig. Das teilte die Polizei Ingelheim mit. Es bleibt aber noch bis zum späteren Nachmittag bei Tempo 60 wegen Wildwechselgefahr. Die Sperrung war für den Fall vorbereitet worden, dass das ...